• 1026-title
  • 1090-title
  • 1089-title
  • 1062-title

Service & Lieferung

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf!

Wir finden es wichtig, dass Sie auch nach dem Kauf eines Isbjørn Hot Tub, diesen ohne Probleme richtig genießen können.  Isbjørn gibt darum standardmäßig 2 Jahre Werksgarantie.


Wir kümmern uns um Ihre Anfragen, Probleme und unerledigten Aufträge. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren, wenn Probleme bestehen. Wenn Sie Beschwerde über einen Hottub erworben und vor dem 02.04.2019 geliefert haben, können Sie Ihre Beschwerde an serviceisbjorn@hotmail.com senden. Eurotubs Beheer wird Ihre Beschwerde bearbeiten. Das Konzept "Isbjørn" wurde am 4. Februar 2019 angenommen (keine Unternehmensübernahme). Wenn Sie eine Serviceanfrage / Reklamation bezüglich eines Hottub haben, der nach dem 4. Februar geliefert wurde, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, senden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung.

Um eine schnellstmögliche Lösung und Abwicklung zu erreichen, sollten wir folgendes von Ihnen wissen:

Beschwerdeformular

Bilder schicken via Whattsapp wenn Sie vor dem 4. Februar 2019 einen Hottub erworben haben?  +31 6 41128169

Wir bedanken uns vorab für Ihre Mithilfe.

Ihr Isbjørn-Team